Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns sehr über jeden Eintrag!

Hier gehts zum alten Gästebuch.

8 Einträge

am 15-04-2017, 11:38:37 Uhr

Sandra am 16-12-2016, 10:37:24 Uhr

Heute ist meine letzte Fehlgeburt fast 2,5 Jahre her. Insgesamt mussten wir 3 Engelskinder ziehen lassen. Wir sind froh über unseren Sohn, der gesund ist und sich immer ein Geschwisterchen gewünscht hätte. Ihr seid immer da, immer in unseren Herzen und immer noch füllt sich unser Herz mit Schmerz und Trauer über den großen Verlust. Immer noch kann ich nicht verstehen warum ihr gehen musstet. in meinem Herzen fehlen drei Stücke und ich hoffe ihr habt sie bei euch, damit ihr nicht ganz ohne eure Mama sein müsst. Meine geliebten Engel, ich vermisse euch unendlich, wenn es auch an vielen Tagen schon viel leichter ist, doch heute ist es schwer und ich vermisse euch so sehr.

Vielen Dank an alle Menschen, die eine solche HP ermöglichen.
Susanne am 05-09-2016, 21:23:05 Uhr
eMail
gilbert.sinsheim@yahoo.de
Liebe Nina,
der Verlust unserer Tochter ist jetzt 15 Jahre her. Damals, im April 2001 brach für uns die Welt zusammen. Diese Seite hat mir über diese Zeit so gut geholfen....ich wurde verstanden und virtuell gehalten. Dafür bin ich noch heute sehr sehr dankbar!! Heute habe ich 2 gesunde Folgekinder für die ich unendlich dankbar bin. Mach weiter mit dieser Seite, sie ist wunderbar !!
Glg Susanne aus Deutschland
Raphaela am 18-02-2016, 17:29:32 Uhr
eMail
raphaela.voegeli@icloud.com
Heute ist dein fünfter Jahrestag und noch immer vermisse ich dich unendlich.
Dein Licht schimmert in den Sternen und deine Spuren sind immer in meinem Herzen.
Ich werde dich immer lieben - forever deine Engelsmama
Manu am 01-02-2016, 02:52:34 Uhr | https://www.abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com
eMail
manu@gmx.ch
Hallo.. echt super Seite! Ich wollte nach meiner Schwangerschaft möglichst schnell und gesund Abnehmen. Das hat dabei sehr geholfen!
www.abnehmen-nach-einer-schwangerschaft.com